Making-off Fotoshooting Scooter Fashion

Das Fotostudio p48a rockte zum ersten mal das Herbst/Winter Shooting von Scooter Fashion. Die ausgesuchten Kleidungsstücke wurden einmal mehr von Michelle, dem Gesicht von Scooter Fashion, im schönsten Stil präsentiert. Nicht fehlen am Set durfte Christian Merz, Make-up und Hair Stylist, welcher nicht nur das Model perfekt stylte, sondern bei der ganzen Crew mit seiner charmanten Art für gute Stimmung sorgte.

Dank der effizienten Planung und Vorarbeit durch Yvonne und Jasmin konnte das Shooting locker gemeistert werden. Wir sind jetzt schon gespannt auf das Resultat und freuen uns auf die Bilder der Herbst-Kollektion. Den druckfrischen Herbst-Newspaper präsentieren wir Euch dann gerne Ende Sommer. Bis dann bleibt es spannend!

Vielen Dank an das ganze Team!