Schnuppertage bei Menu Drei

In diesen zwei Schnuppertagen durfte ich bei Conny und Alexandra vieles erleben und ausprobieren. Ich habe diverse selbergemachte Sachen auf dem PC zusammengekünstelt und war mit meinen Endergebnissen sehr zufrieden. Ich gestaltete meine eigene Visitenkarte, eine Pic-Collage im Format A3 und noch eine weitere Pic-Collage im Format A6. Nachdem ich sie ausgedruckt habe, konnte ich sie selber zuschneiden und fertig waren meine drei Arbeiten. Am Mittag waren wir alle drei am Kochen beteiligt. Aus diesem Grund war das Essen sehr lecker!:-) Diese Arbeit gefällt mir sehr, weil man sehr kreativ sein kann und extrem viele Möglichkeiten hat, diese auszudrücken. Ausserdem habe ich auf dem MAC noch eine Menge Sachen dazugelernt. Diese zwei Tage sind rasend schnell vorbei gewesen und ich finde es äusserst schade, dass ich schon gehen muss… Stattdessen kann ich ja meine drei Arbeiten als Erinnerungen nach Hause nehmen und aufhängen!