Fotoshooting mit Yann Sommer

Das WM-Fieber ist nicht mehr aufzuhalten! Uns hat es jedoch bereits etwas früher gepackt…als wir von Panasonic beauftragt wurden, das Hauptsujet für die laufende WM-Promotion zu entwickeln. Für das Fotoshooting stand uns Yann Sommer, Nati-Torwart und Panasonic Markenbotschafter vor der Linse und lieferte mit viel Präzision und dem nötigen Durchhaltevermögen den perfekten „BIG SAVE“! Umgesetzt wurde das Sujet auf verschiedenen Kommunikationsmassnahmen, welche bei mehr als 400 Fachhändlern in der ganzen Schweiz im Einsatz sind. Begleitet wird die POS- und Print-Kampagne durch gezielte Online-Massnahmen.

Sparen wie ein Weltmeister! Wie geht das? Panasonic zahlt dir auf eine ganze Reihe Smart Tvs, Blu-Ray Recordern und LUMIX G Kameras bis zu CHF 500 Fan-Rabatt zurück. Die Aktion läuft noch bis zum 12. Juli 2014. Wer also noch auf der Suche nach einem WM-Schnäppchen ist findet  hier die weiteren Infos dazu: www.panasonic.ch/de/bigsave

Ein herzliches Dankeschön gilt dem ganzen Panasonic-Team, dem Fototeam Jonathan Heyer sowie Yann Sommer für die unkomplizierte Zusammenarbeit. Die Umsetzung hat uns sehr viel Spass gemacht!