Hotel Palace Luzern

Kampagne

Mitten in Luzern, an schönster Lage direkt am Vierwaldstättersee, steht das 5-Sterne-Hotel Palace. Seine über 100-jährige Geschichte hat einiges zu erzählen. Das Hotel Palace ist nicht nur idealer Treffpunkt für Touristen, sondern auch für Geniesser aus der Region, die abseits des Trubels einen Ort der Erholung suchen. Mit einer Kampagne wird gezielt die lokale Bevölkerung über verschiedene Kommunikationswege angesprochen. Auch intern stiess die Kampagnenidee auf so grosse Begeisterung, so dass sie kontinuierlich weiterentwickelt wird.

Der neue Kommunikationsauftritt „An alle“ soll auf sympathische Weise auf die vielseitigen Angebote aufmerksam machen, die es im Palace Luzern zu entdecken gibt. Er richtet sich an die ganze Bevölkerung, will Hemmschwellen abbauen und das Hotel für alle zugänglich machen. Ob Sie zu den „Lunchbreakern“ oder „Feinschmeckern“, den „Siebenschläfern“ oder „Morgenmuffeln“ gehören, spielt keine Rolle. Im Hotel Palace gibt es für jeden etwas Passendes – 5-Sterne-Service selbstverständlich inklusive. Und zwar überall. Beim Drink in der geschichtsträchtigen Lobby-Bar, beim unkomplizierten Business-Lunch im Restaurant Jasper, auf der gemütlichen See-Terrasse bei Kaffee und Kuchen oder im schönen SPA-Bereich.

Das Naming für das neuste Restaurant im Hotel Palace Luzern stammt ebenfalls aus der Kreativküche von Menu Drei: Fischrestaurant Marlin. Hier lebt die Leidenschaft für Fisch und Meeresfrüchte auf, verfeinert mit Rezepten aus aller Welt.

„Wer glaubt, dass man mit guten Office-Kenntnissen und ein paar Ideen eine eigene Werbekampagne aufstellen kann, hat stark verfehlt. Es ist weitaus mehr! Es benötigt einen Blick von aussen, jemand der das Produkt analysiert, Fragen stellt und am Ende ein perfektes Konzept liefert. Genau das „servierte“ uns Menu Drei in einer professionellen und freundlichen Weise. Die Zusammenarbeit hat nicht nur Spass gemacht, sondern auch effizient zum Ziel geführt. Wir freuen uns auf weitere Projekte.“ 

Christian Stein-Kalesky, Director of Sales

Umsetzungen
:
Kommunikationskonzept, Inserate, Plakate, Flyer

In Zusammenarbeit mit:
Text: Thomas Campolongo