Residenzen Hotel Klösterle

Verkaufsunterlagen

Am Fusse des weltberühmten Arlbergs liegt ein geschichtsträchtiger Ort, der den Talschluss des wunderschönen Klostertals bildet: Klösterle. Neben einem 4-Sterne-Hotel mit modernem Wellness- und Gastronomieangebot entstehen hier zehn Residenzen, die mit einer Zweitwohnsitz- und Ferienwidmung ausgestattet sind. Mit einer gezielten Online-Strategie konnten europaweit innert kürzester Zeit viele Interessenten für die Residenzen Hotel Klösterle gewonnen werden.

www.hotel-kloesterle.at

Über der gesamten Planung steht ein Leitsatz: Das Hotel und die Residenzen sollen die Gäste wärmen, ihnen die Kälte des Alltags nehmen und ein wohliges Gefühl erzeugen. Dasselbe wärmende Wohlgefühl sollen auch die Verkaufsunterlagen versprühen, die zur Vermarktung des Projektes eingesetzt werden. In den Bildern und Grafiken wurde ebenfalls auf warme Farbtöne gesetzt, welche einen Hauch Geborgenheit und Entspannung zum Ausdruck bringen. Der Anspruch war, etwas noch nicht Vorhandenes möglichst real und emotional darzustellen. Die Residenzen werden mittels einer Broschüre, einer Microsite und einer AdWords-Kampagne beworben.

„Es ist nicht einfach, Partner zu finden, die die eigenen Vorstellungen schnell treffen und präzise umsetzen. Menu Drei kann das, kosten- und termintreu!“

Bernhard Stürz, Vorstandsdirektor Raiffeisenbank Bludenz

Umsetzungen
:
Logo, Corporate Design, Verkaufsunterlagen, Website

In Zusammenarbeit mit
:
Programmierung: webfeeling

AdWords Kampagne: ongoing