Fyrabig Bar

Corporate Identity

Auch vor Walchwil macht das Beizensterben nicht halt. Doch ein paar innovative Walchwiler widersetzen sich dem Trend und bringen mit der Fyrabig-Bar Leben ins Dorf. Die Fyrabig-Bar ist ein Ort, wo das gesellige Beisammensein am Stammtisch im Mittelpunkt steht. Ein zentraler Treffpunkt für Einheimische, für Vereine, für Jung und Alt. Auch das Erscheinungsbild sollte authentisch wirken. In ihm finden sich die Walchwiler Gäste nicht nur wieder – es gibt auch viel zu reden.

So wie das Interieur auf eine Kombination von rustikal, modern und schlicht setzt, so zeigt sich auch das Logo zeitlos, reduziert, vor allem aber sehr bodenständig und gleichzeitig unverkennbar. Das Bildkonzept greift ebenfalls das Ursprüngliche auf. Alte Bilder aus einer Sammlung zeigen Situationen aus den „guten alten Walchwiler Zeiten“: Dorfbewohner bei der Arbeit, am Stammtisch oder bei einem Vereinsausflug. Sie sorgen vor allem bei den Einheimischen für viel Gesprächsstoff. Die Sujets auf den verschiedensten Kommunikationsmitteln bringen nicht nur Tradition und Moderne in Einklang, sondern passen auch perfekt in die neuen Räumlichkeiten.

„Menu Drei ist definitiv eine Gourmet-Variation! Ihr habt bewiesen, dass in einem kurzen Zeitraum ein umfassendes Projekt professionell und mit sehr viel Herzblut umgesetzt werden kann. Ihr drei habt uns mit viel Liebe zum Detail und grossem Engagement begleitet. Eure Fähigkeiten und Ansichten ergänzen sich in jeder Hinsicht! Für das Resultat sind Worte nicht das Richtige, dass muss man einfach sehen. Wir danken euch für die professionelle Zusammenarbeit und freuen uns jetzt schon auf weitere Projekte.“

Claudia Rust, Marketingverantwortliche Fyrabig-Bar

Umsetzungen
Kommunikationskonzept, Logo, Corporate Design, Webseite, Menukarte, Bierdeckel, Give-aways

www.fyrabig-bar.ch